Carmen Stöckli

Polygrafin

Was macht mich zum Jaywalker?

Think out of the box – neue Challenges finden und bewältigen. Ich möchte mich nicht limitieren und schätze Herausforderungen. Somit kann ich neue Wege gehen und mich stetig weiterentwickeln.

Welche Businessthemen interessieren mich und warum?

Von Design über Social Media bis zum perfekten Webauftritt – das fasziniert mich. Ich bin bestrebt durch kreatives Design die bestmögliche Wirkung zu erreichen. In dieser digitalen Welt darf man dabei auch die analogen Medien nicht aus den Augen verlieren.

Welche sonstigen Themen interessieren mich und warum?

Neben meinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag mache ich regelmässig Sport. Dabei gehört für mich eine gesunde, ausgewogene Ernährung dazu. Wenn ich mal nicht unterwegs bin, lese ich gerne Wissensbücher, übe mich im Gärtnern oder diskutiere mit meinen Freunden über spannende Themen.