Luana Bucher

Praktikantin Marketing und Kommunikation

Was macht mich zum Jaywalker?

Neues und Unbekanntes zu entdecken fasziniert mich. Wie ein Jaywalker gehe ich am liebsten meinen eigenen abenteuerlichen Weg und gelange mit Kreativität und originellen Ideen zum Ziel.

Welche Businessthemen interessieren mich und warum?

Ganz egal ob für das Online oder Offline Marketing mich interessiert das Zusammenspiel der verschiedenen Stakeholder sowie der Entstehungsweg einer Idee bis hin zur effektiven Umsetzung.

Welche sonstigen Themen interessieren mich und warum?

Das Element Wasser interessiert mich, in meiner Freizeit gehe ich gerne auf dem Wasser rudern und hüpfe im Sommer gerne für eine Abkühlung ins Wasser. Als Tourismusstudentin ist das Bereisen von Ländern nah und fern einer meiner weiteren Leidenschaften.