Luca Handschuh

Grafiker EFZ

Was macht mich zum Jaywalker?

Das Wort „unmöglich“, existiert für mich nicht. Ich bin neugierig, einfallsreich, unkonventionell und liebe Herausforderungen. Es reizt mich, Aufgaben intuitiv, kreativ anzugehen und clever zu lösen, um etwas nie Dagewesenes zu entwickeln und zu gestalten.

Welche Businessthemen interessieren mich und warum?

Mich interessieren grosse Projekte. Von der Auswahl des Teams, der Prozess der Ideenfindung, Planung bis hin zur Umsetzung, Realisation. Diesen Entwicklungsweg finde ich äusserst spannend und bereichernd und bringt mich weiter.

Welche sonstigen Themen interessieren mich und warum?

Storys erfinden, diese auf meine individuelle Art filmisch umzusetzen, ist meine Passion. Nebst meiner Arbeit bei Jaywalker GmbH, studiere ich Film am SAE Institute Zürich. Inspiration hole ich auch von Büchern. Ich lese viele Sachbücher, Biografien, sowie gute Drehbücher. Alles Kreative interessiert mich, also Kunst in Form von Musik, Malerei, Architektur, Film usw. Zudem finde ich fremde Kulturen spannend und mache Ferien deshalb gerne im Ausland.