Mona Büttiker

Mitarbeiterin Administration

Was macht mich zum Jaywalker?

Seit über 10 Jahren bin ich ein Jaywalker und habe es immer wieder geschafft, im sich ständig entwickelnden Umfeld, mit zu «walken» und öfters auch quer zu denken :-)

Welche Businessthemen interessieren mich und warum?

Ich mag organisatorische Themen und ich finde den direkten Kontakt zu Kunden sehr spannend. Ich liebe Herausforderungen mit «Sherlock Holmes» Aufgaben. Zum Beispiel Fälle wo man recherchieren, Spuren zurückverfolgen und quer und vernetzt denken muss, um ans Ziel zu kommen. Ich finde Support für intern und extern sehr interessant, weil ich mich dabei auch immer wieder persönlich entwickeln kann.

Welche sonstigen Themen interessieren mich und warum?

Es gibt Tausende von Themen die mich interessieren... Ganz wichtig für mich ist, dass auch immer wieder neue Themen dazukommen, dann bleibt’s spannend und bewegt!