Stefan Huwiler

Senior Application Developer

Was macht mich zum Jaywalker?

Meine Offenheit Ideen und Projekten gegenüber, um dann gemeinsam die besten Lösungswege zu finden.

Welche Businessthemen interessieren mich und warum?

Die Entwicklung von technischen Lösungen, die Menschen und Businessprozesse unterstützen.

Welche sonstigen Themen (können auch privat sein) interessieren mich und warum?

Das Unternehmen wie lebende Organismen funktionieren finde ich sehr spannend und herausfordernd. Deshalb interessieren mich Praktiken der systemischen Organisationsentwicklung. Faszinierend sind die Erkenntnisse der Kognitionswissenschaften. Aus welchen Strukturen, Informationen und Impulsen die Virtualität des menschlichen Bewusstseins und unsere Fähigkeiten gebildet werden versuche ich zu ergründen.

Im privaten Alltag sind meine Beiträge als Hausmann, Velotouren mit meiner Tochter oder naturnahe Ausflüge mit Zelt allerdings mehr gefragt. :-)